Dachgeschossausbau in Reinbek, Mühlenredder 6

Update 25.08.2018: Bilder aktualisiert

Neubau im Bestand. Das findet derzeit in Reinbek im Mühlenredder 6 in Form eines Dachgeschossausbaus statt.

Nachdem wir das Haus bereits in 2016 energetisch saniert haben (neues Dach, Wärmedämmfassade, neue Heizungsanlage mit Warmwasser), bauen wir nun den Dachbodenbereich aus. Es entstehen zwei Wohnungen mit je zwei Zimmern.

Die Wohnung im Dachgeschoss links wird nach Fertigstellung in die reguläre Vermietung gehen.

Nebenan -im Dachgeschoss rechts- entsteht eine voll eingerichtete Gästewohnung. Man kann sagen, von der Fußmatte bis zum Kochlöffel wird alles vorhanden sein.

Ab 2019 steht die Gästewohnung zunächst exklusiv unseren Mitgliedern zur Kurzzeitmiete zur Verfügung, z.B. für Freunde und Verwandte, die zu Besuch in Reinbek/Glinde sind.

Zu den Konditionen können wir derzeit leider noch keine Auskunft geben. Wir bitten noch um Geduld.

Presseartikel im Reinbeker (04.06.2018, Seite 12)

08/2018 – Einbauküchen:

07/2018 – Fliesen-/Putzarbeiten:

06/2018 – Fliesen, Bäder, Fenster:

 

05/2018: